Über uns

Geschichte

Das CanSpeak Sprachinstitut wurde 2014 von einem jungen Team der engagierten Deutsch- und Englischlehrer gegründet, die sich zum Ziel setzten, ihr Interesse und ihr Engagement am Spracherwerb an Sprachbegeisterte weiterzuleiten. Deshalb ist es uns möglich geworden, motivierende Lernatmosphäre mit Fokus auf die Bedürfnisse jedes Teilnehmers zu schaffen. Das Resultat waren und sind Zufriedenheit der Lernenden und ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse.

Unsere Zielsetzung

Höchstmögliche Qualität der Sprachkurse und Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Hauptziel. Wir machen uns Mühe, Sprachen auf eine spannende und lebendige Weise beizubringen. Spracherwerb soll Freude machen. Aus diesem Grund wird auf individuelle Bedürfnisse der Lernenden eingegangen.

Die CanSpeak Philosophie

Wir unterrichten Menschen. Sie sind der Grund, warum sich unser Unterricht durch respektvollen Umgang mit allen KursteilnehmerInnen zeichnet. Das Miteinandersein bei CanSpeak Sprachinstitut prägen Wertschätzung und Menschlichkeit ungeachtet der Herkunft, der Religion, des Alters oder des Geschlechts.

Warum CanSpeak?

Selbstverständlich gibt es zahlreiche Gründe, sich für CanSpeak zu entscheiden. Einige davon sind:

➡Kleingruppen (5-8 Kursteilnehmer)

➡Hohe Anzahl der bestandenen Prüfungen (94%)

➡Kursbuch und Modelltests inklusive

➡Schnelle Lernerfolge

➡Angenehme Lernatmosphäre und persönlicher Zugang zu den Kursteilnehmern

➡Persönliche Betreuung

Kontaktieren Sie jetzt!

Chat öffnen
Hallo,
wie können wir Ihnen helfen?